In eigener Sache

Liebe Oldtimerfreunde,

seit nunmehr 27 Jahren findet in Buir unser Oldtimerfest statt, anfänglich draußen,

seit einigen Jahren in und um unser Festzelt herum.

Für uns, den Club Freunde alter Technik Buir, stehen das gemütliche Beisammensein und der gegenseitige Austausch über unser schönes Hobby im Vordergrund.

Wir versuchen unser Fest immer abwechslungsreich und unterhaltsam für Euch zu gestallten.

Durch mangelnde Teilnahme an unserem Programm Freitag, Samstag, Sonntag in unserem Festzelt wird es für uns immer schwieriger, ein solches Fest auf die Beine zu stellen.

Da uns bekannt ist, dass dieses Problem auch bei befreundeten Vereinen besteht, wagen wir den ersten Schritt, Euch darauf aufmerksam zu machen.

Wir bitten, im Interesse der  Buirer Oldtimerfreunde unseren Einsatz mit der Teilnahme an unseren abendlichen Veranstaltungen zu belohnen und diesen beizuwohnen.

Wir freuen uns auf Euch: tolle Stunden bei Dieselgesprächen, Live Musik mit Tanz, Kaffee und Kuchen in unserem Festzelt.

Euer Club Freunde alter Technik Buir e.V